Sie haben Fragen rund um Autogas, zu Car-Gas oder zu unserem Leistungsangebot?
Oder Sie möchten auf "die Schnelle" ein Foto übersenden?
Dann können Sie uns auch über unseren zusätzlichen Beratungskanal bei WhatsApp erreichen. Der Service ist kostenfrei.
Wir sind auch über WhatsApp für Sie erreichbar!
Ihre Antwort erhalten Sie während unserer Servicezeiten schnellstmöglich direkt auf Ihr Smartphone.
So einfach funktioniert es:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können.
Personenbezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Anrufe entgegen.
WhatsApp-Anfragen werden während unserer Servicezeiten Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr beantwortet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir außerhalb unserer Servicezeiten nicht auf Ihre Anfragen reagieren können. Sie erhalten ihre Antwort dann erst am nächsten Arbeitstag. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Der Austausch von Informationen mit unserem Kundendienst via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von dem Kundendienst entgegengenommen werden.
Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Erklärungen, zum Beispiel Aufträge und Bestellungen annehmen.
Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Service die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen der WhatsApp Inc. gelten
Gern sind wir während unseren Servicezeiten für Sie da:
Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr.
Anfragen, die außerhalb unserer Servicezeiten eingehen, beantworten wir Ihnen gern am nächsten Arbeitstag.
Ihr Kontakt zu CAR-GAS
Sie möchten weitere Informationsquellen?