Loading...

Beratung über WhatsApp

Sie haben Fragen rund um Auto­gas, zu Car-Gas oder zu unserem Lei­stungs­an­gebot?
Oder Sie möchten auf "die Schnelle" ein Foto über­senden?
Dann können Sie uns auch über unseren zu­sätz­lichen Be­ratungs­kanal bei WhatsApp er­reichen. Der Service ist kosten­frei.

Wir sind auch über WhatsApp für Sie er­reich­bar!
Ihre Ant­wort er­halten Sie während unserer Service­zeiten schnellst­möglich direkt auf Ihr Smart­phone.

So einfach funktioniert es:

  1. Speichern Sie unsere WhatsApp-Telefon­nummer unter Ihren Kontakten im Handy ab:
    Car-Gas WhatsApp-Beratung: +49 (0)151-44615123
     
  2. Installieren Sie den WhatsApp-Messenger auf Ihrem Smart­phone und öffnen den Reiter "Kontakte".
    Dort suchen Sie den Kontakt, unter dem Sie uns ab­ge­speichert haben.
    Tipp: Sie er­kennen uns auch an unserem Profil­bild.
     
  3. Nun können Sie den Chat be­ginnen.
    Wir ant­worten schnellst­mög­lich während unserer Service­zeiten.

Wichtiger Hinweis

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus daten­schutz­recht­lichen Gründen nur all­ge­meine In­formationen mit Ihnen aus­tauschen können.
Personen­bezogene An­fragen können über diesen Kanal leider nicht be­ant­wortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Anrufe ent­gegen.
WhatsApp-An­fragen werden während unserer Service­zeiten Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr be­ant­wortet. Bitte haben Sie Ver­ständ­­nis da­für, dass wir außer­halb unserer Service­zeiten nicht auf Ihre An­fragen re­agieren können. Sie er­halten ihre Ant­wort dann erst am nächsten Arbeit­stag. Wir freuen uns auf Ihre Nach­richt.

Der Austausch von Informationen mit unserem Kundendienst via WhatsApp dient ausschließlich all­gemeinen, rechts­ge­schäft­lich nicht re­levanten In­formations­zwecken und er­setzt in keiner Form eine per­sön­liche Be­ratung. Rechts­ge­schäftliche Er­klärungen werden über dieses Medium nicht ab­ge­geben und können auch nicht von dem Kunden­dienst ent­gegen­ge­nommen werden.
Aus Sicherheits­gründen können wir auf diesem Kommunikations­weg folg­lich keine rechts­geschäft­lichen Er­klärungen, zum Bei­spiel Auf­träge und Be­stellungen annehmen.
Wir weisen da­rauf hin, dass bei diesem Service die Nutzungs- und Daten­schutz­be­stimmungen der WhatsApp Inc. gelten

Sie möchten lieber anrufen, eine E-Mail schreiben oder persönlich vor­bei kommen?

Gern sind wir während unseren Servicezeiten für Sie da:
Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr.
Anfragen, die außerhalb unserer Service­zeiten ein­gehen, be­ant­worten wir Ihnen gern am nächsten Ar­beits­tag.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Ihr Kontakt zu CAR-GAS

Sie möchten weitere Informationsquellen?