Loading...

Frühjahrsausstellung 2019

  • 1

Frühjahrsausstellung, 02.03. bis 10.03.2019, Messehallen Kassel

Autogas begeistert jung bis alt …

und das nicht nur, weil tatsächlich rund 50 % der Tankkosten eingespart werden können.

Obwohl wir bereits seit 9 Jahren aktiv die Frühjahrsmesse in Kassel mitgestalten, ist Autogas noch immer vielen Autofahrern unbekannt. Verwunderlich ist deshalb auch nicht, dass neben dem großen Vorteil „Tankkosteneinsparung“ die weiteren Vorzüge, rund um das Autogasfahren wenig publik sind. Das Fahrzeug beispielsweise, läuft ruhiger und leiser während der Fahrt mit Autogas und schont so den Motor. Der Ausstoß von Kohlendioxid liegt rund 15 Prozent unter dem eines Benziners. Die Abgasemissionen insgesamt sinken sogar um bis zu 80 Prozent. Feinstaub tritt gar nicht auf. Das bedeutet auch: freie Fahrt in Umweltzonen und vor allem eine große Entlastung für die Umwelt.

Mit Prins Autogassystemen B.V., dem Marktführer für Autogasanlagen aus den Niederlanden, werden diese und viele weitere Vorzüge zu einem erschwinglichen und technisch ausgefeilten Paket geschnürt. Davon konnten wir viele Messebesucher, auch dank der hervorragenden Messerabatte und der garantierten 0%-Finanzierung, überzeugen.

Unsere mitgebrachten Beispielfahrzeuge, ein Audi RS Q3- und Mercedes C180-Direkteinspritzer, haben die einfache und dennoch so effiziente Prins VSI-2.0 Direkteinspritzer-Anlagen-Technik demonstriert. Die Autogas-Technik lässt sich in nahezu jedes Fahrzeug, egal ob Alt- oder Neufahrzeug, Luxus- oder Kleinwagen installieren. Weitere Technik in Form einer Autogaszapfsäule oder den einzelnen technischen Komponenten der Autogasanlage wurde hervorragend durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter präsentiert.

Haben Sie die Messe verpasst, wünschen Informationsmaterial oder eine Beratung?
Wir würden uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen und hoffen, Sie spätestens auf der nächsten Messe persönlich kennenzulernen! 

Zurück zur Übersicht