Loading...

Unsere Jubilare 2015

Vier Jubilare

Car-Gas blickt auf eine noch recht junge Unternehmensgeschichte zurück. In diesen beinahe 16 Jahren konnten wir uns immer auf die Treue und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter verlassen.
Wir sagen vielen Dank für das angenehme Miteinander und die Jahre voller Einsatz, Erfolg und Flexibilität.

 

Adam Adamonis

Seinen Platz bei Car-Gas fand er von Anfang an als Lagerist.
Wir danken ihm für die letzten 10 Jahre!

 

Sandra Pfannkuche, 

kam im März 2005 zu Car-Gas. Ihr Aufgabengebiet ist die Buchhaltung.
Wir danken ihr für die letzten 10 Jahre!

 

René Walter 

findet im Bereich Vertrieb und Marketing die richtigen Worte und auch die richtigen „Bilder“, um das Erscheinungsbild von Car-Gas immer wieder neu zu definieren.
Auch hier ein großes Lob, wir danken für die letzten 10 Jahre!

 

Im Oktober 2005 stieß Ulrike Schultze zu uns. Sie kümmert sich um die Gutachtenbeantragung. 
Wir danken auch ihr für die letzten 10 Jahre!