Loading...

Jubilare und Jubiläen

Jubilare und Jubiläen 2021 und 2020

Während unserer sehr klein gehaltenen Weihnachtsfeier 2021 konnten wir endlich auch die Jubiläen von Bärbel Pohl und Ilka Emde würdigen.


"Kein Aprilscherz - aber ein Glücksgriff!

Zum 01.04.2011 bereicherte Bärbel Pohl unser Team und konnte deshalb im letzten Jahr ihr 10-jähriges Firmenjubiläum feiern.

Zu Beginn ihrer Zeit bei CAR-GAS kümmerte sie sich um die Auftragsannahme und das Erstellen von Rechnungen. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren betreut sie auch die komplette Buchhaltung. Die Organisation der Fachschulungen vervollständigte dann ihren Einsatzbereich für CAR-GAS.

Wir danken ihr für die letzten 10 Jahre und hoffen sie noch viele weitere Jahre in unserem Team zu haben!

 

"Kreatives Home-Office"

Bereits im Jahr 2020 konnte Ilka Emde ihr 10-jähriges Jubiläum bei CAR-GAS feiern, denn sie stieß im Juni 2010 zu uns.
Durch die coronabedingte Weihnachtsfeier-Pause, auf der wir unsere Mitarbeiter traditionell ehren, konnten - mit einjähriger Verspätung und im noch kleineren Rahmen - im Dezember 2021 unsere Glückwünsche überreicht werden.

Ilka arbeitet überwiegend aus dem HomeOffice bei uns. Sie betreut seit Beginn ihrer Tätigkeit die CAR-GAS-Webseite und weitere Online-Auftritte.
Außerdem kümmert Sie sich um die Gestaltung der Print-Medien und unterstützt unseren Hersteller Prins Autogassystemen bei der Übersetzung von Texten. 

Auch ihr möchten wir für inzwischen fast 12 Jahre bei CAR-GAS danken und hoffen auf viele Weitere!