Loading...

Alle guten Dinge sind drei: Prins und Westport gewinnen erneut

Prins und Westport gewinnen erneut den Innovationspreis auf der GasShow 2015

Prins Autogassystemen, Teil der Westport Firmengruppe, wurde erneut der Innovationspreis für seine LPG-Direkteinspritzertechnologie verliehen. Westport gewann den Innovationspreis für seine Diesel-Dual-Kraftstoff-Technologie für Hochleistungsfahrzeuge, die es ermöglicht, einen Großteil des  Dieselkraftstoffs durch LPG (Autogas), CNG (Erdgas) oder LNG (Flüssigerdgas) zu ersetzen. Diese Technik wird weltweit in Hochleistungsfahrzeugen bis Euro6-Norm eingesetzt.
 

Bart van Aerle, Geschäftsführer Prins Autogas: „Wir fühlen uns sehr geehrt erneut Gewinner des Innovationspreises für unsere Technologie-Entwicklungen zu sein. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern und der Westport-Firmengruppe zusammen, um unseren Kunden das Beste vom Besten anbieten zu können. Die erhaltenen Auszeichnungen und Preise zeigen, dass unsere Technologien führend und innovativ sind.“

 

 

Über die GasShow:
Die 6. Ausgabe der internationalen „GasShow“ fand zusammen mit der Autoservice-Expo vom 5. bis 6. März im internationalen Ausstellungszentrum „EXPO XXI“ in Warschau, Polen, statt. Zusammen bilden sie die weltweit größte Veranstaltung für die LPG-, CNG- und LNG-Industrie, wie auch für Unternehmen, die auf Produkte und Dienstleistungen rund um die Fahrzeug-Industrie spezialisiert sind. 

Auf der GasShow 2015 haben fast 200 Unternehmen aus der ganzen Welt ihr Angebot auf über 7.000 m² präsentiert. Etwa 7.000 Menschen haben die Messe besucht. Darunter waren nicht nur Profis wie Autogas-Umrüstwerkstätten,  Anbieter von Autogas-Tankstellen, Hersteller und Händler von Werkzeugen und Zubehör (Ventile, Regler, Tanks, Zisternen und andere Accessoires) für die Installation und Wartung von Autogassystemen vertreten. Auch viele Privatbesucher, die an LPG, CNG und LNG interessiert sind besuchten die Messe.

 

Mehr Informationen über Prins Autogassystemen BV:
Prins Autogassystemen BV, Ms Angelique Berden, Marketing Manager, T +31 6 52 72 33 70,
E-Mail:  a.berden(at)prinsautogas.com
Website:  www.prinsautogas.com