Loading...

Beratung über WhatsApp

Sie haben Fragen rund um Autogas, zu Car-Gas oder zu unserem Leistungsangebot? 
Oder Sie möchten auf "die Schnelle" ein Foto übersenden?
Dann können Sie uns auch über unseren zusätzlichen Beratungskanal über WhatsApp erreichen. Der Service ist kostenfrei.

Wir sind auch über WhatsApp für Sie erreichbar!
Ihre Antwort erhalten Sie während unserer Servicezeiten schnellstmöglich direkt auf Ihr Smartphone.

So einfach funktioniert es:

  1. Speichern Sie unsere WhatsApp-Telefonnummer unter Ihren Kontakten im Handy ab:
    Car-Gas WhatsApp-Beratung: +49 (0)151-44615123
     
  2. Installieren Sie den WhatsApp-Messenger auf Ihrem Smartphone und öffnen den Reiter "Kontakte".
    Dort suchen Sie den Kontakt, unter dem Sie uns abgespeichert haben.
    Tipp: Sie erkennen uns auch an unserem Profilbild.
     
  3. Nun können Sie den Chat beginnen.
    Wir antworten schnellstmöglich während unserer Servicezeiten. 

Wichtiger Hinweis

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können.
Personenbezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Anrufe entgegen.
WhatsApp-Anfragen werden während unserer Servicezeiten Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr beantwortet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir außerhalb unserer Servicezeiten nicht auf Ihre Anfragen reagieren können. Sie erhalten ihre Antwort dann erst am nächsten Arbeitstag. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. 

Der Austausch von Informationen mit unserem Kundendienst via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von dem Kundendienst entgegengenommen werden.
Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Erklärungen, zum Beispiel Aufträge und Bestellung annehmen. 
Wir weisen darauf hin, dass bei diesem Service die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen der WhatsApp Inc. gelten

Sie möchten lieber Anrufen, eine E-Mail schreiben oder persönlich vorbei kommen?

Gern sind wir während unseren Servicezeiten für Sie da:
Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr.
Anfragen, die außerhalb unserer Service-Zeiten eingehen, beantworten wir Ihnen gern am nächsten Arbeitstag.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. 

Ihr Kontakt zu CAR-GAS

  • persönlich: Heideweg 1 & 50 in Wabern-Unshausen,
  • telefonisch: 05683 9310-0, 
  • per E-Mail: info(at)cargas.de
  • Umrüstanfrageformular: Umrüstanfrage

Sie möchten weitere Informationsquellen?