Loading...

Unsere Jubilare 2016

Unsere Jubilare in 2016

Wie schon im letzten Jahr, können wir auch zur diesjährigen Weihnachtsfeier zwei Jubilaren gratulieren. 

Dirk Janssen und Rudolf Kessler sind seit mittlerweile zehn Jahren für Car-Gas tätig und sorgen mit uns allen für die Umsetzung der Vision „kostengünstig mit Autogas fahren“. Wir danken den beiden, wie auch den vielen anderen Mitarbeitern für die letzten 10 Jahre und hoffen auf viele Weitere!

Rudolf Kessler 

 

Als gelernter Kfz-Mechaniker wechselte er vom einem Autohaus in 2006 zu uns. Bereits von Beginn an, hat er sich bei uns um Fahrzeugumumrüstungen gekümmert und sich später auf die Umrüstung von DI-Motoren spezialisiert. 
Wir kennen ihn als außerordentlich engagierten und wissbegierigen Kollegen, der in der Abendschule die Weiterbildung zum Techniker und später zum Meister absolvierte.  
Als einer unserer Felsen in der Brandung, ist er darüber hinaus sehr hilfsbereit und bringt eine Engelsgeduld im Umgang mit Technik und Menschen mit.   

Dirk Janssen, 

 

unser zweiter Fels in der Brandung ist zugleich unser Kämpfer an der Front. Neue Geschäfts-Kunden haben wir überwiegend ihm - als unserem Außendienst-Mitarbeiter zu verdanken. Als geborener Verkäufer und alter Außendienst-
Hase hat er dazu beigetragen, dass Car-Gas heute so viele Partnerwerkstätten hat. Dabei haben ihm seine Kontakte ebenso geholfen wie seine hervorragende Art Menschen etwas erklären und  davon überzeugen zu können.