Loading...

10-jähriges Mitarbeiter-Jubiläum

Unser Jubilar 2017

Im letzten Dezember konnten wir erneut ein Jubiläum eines Mitarbeiters feiern.

Helmut Wolff, eine, der zahlreichen guten Seelen von CAR-GAS begleitet uns inzwischen seit 10 Jahren.

Wir hoffen auf viele Weitere!

 

Helmut Wolff

 

Unser "Wölfchen", so wie er liebevoll von den Kollegen genannt wird, ist in der Regel das erste Gesicht was unsere Kunden zu CAR-GAS einfällt, denn er nimmt seit 2007 Kunden für Umrüstungen und Beratung in Empfang.
Auch die Angebotserstellung, die Betreuung der TAnkstellen, des Onlineshops under CAR-GAS-Webseiten fällt in sein Aufgabengebiet.

Dabei scheint für ihn kein Problem unlösbar zu sein. Überstunden sind keine Option, sondern selbstverständlich, wenn sie notwendig sind. Und selbst in stressigen Situationen verliert er nie die Kontrolle.

Unter den Kollegen und von seinen Chefs wird er sehr geschätzt, denn er ist kollegial, liebenswert, hilfbereit, pünktlich, zuverlässig und immer freundlich.

Wir freuen uns sehr, das Herr Wolff uns so treu begleitet und wünschen uns viele weitere gemeinsame Jahre.