Technologie für alternative Antriebe

 

Prins-Autogassysteme mehrfach ausgezeichnet

 

Der Anbieter von Umrüstlösungen auf Autogas, Prins, ist im Vorfeld der Automechanika zweifach ausgezeichnet worden. Neben dem Green Directory Award gewann das niederländische Unternehmen auch den Innovation-Award für das sogenannte Direct LiquiMax System. Die Preise wurden Prins im Rahmen der offiziellen Eröffnungsfeier am 11. September auf der Automechanika übergeben.

 

Bart van Aerle, Geschäftsführer bei Prins Autogassystemen B.V.: "Technik im Automobil ist eine Herausforderung und deshalb bin ich stolz auf das was wir bisher erreicht haben.  Da wir ein Team bilden mit Lieferanten und (OEM) Kunden sind wir in der Lage, qualitativ hochwertige Produkte und hohe Servicequalität zu bieten. Dies ist unsere Verpflichtung, seit bereits über 25 Jahren."

 

 

Das Prins Direct LiquiMax-System ist speziell für Fahrzeuge mit Benzin-Direkteinspritz-Motoren entwickelt. Es ist ein bivalentes Kraftstoffsystem für Benzin und Flüssiggas. Dieses hoch komplexe System ist innovativ, leistet einen Beitrag zum Umweltschutz und ermöglicht es dem Fahrer zu billigeren Kraftstoff ohne dass es zu Einschränkungen der Mobilität kommt.

© 2011 CAR-GAS Technologie für alternative Antriebe GmbH, Heideweg 1 & 50, 34590 Wabern-Unshausen / Telefon 05683 9310-0 / Telefax 05683 9310-31  |    TYPO3 und Programmierung