Technologie für alternative Antriebe

Frühjahrsausstellung, 03.03. bis 11.03.2018, Messehallen Kassel

Mit Autogas raus aus der Dieselkrise …

 

Hauptgesprächsthema an unserem Messestand war in diesem Jahr die Diesel-Affäre. Immer wieder wurde von unseren Kunden und Interessenten der Wunsch geäußert auch Dieselfahrzeuge auf Autogas umrüsten zu können. Dies ist leider zur Zeit, und wohl auch in absehbarer Zukunft, nicht realisierbar. 

 

Für alle die, die weiterhin kostengünstig Autofahren und keine Angst vor Fahrverboten in die Innenstädte haben möchten, ist Autogas die Alternative.

Viele Autohändler bieten inzwischen Dieselumtausch- bzw. Abwrackprämien an. Warum also nicht das Geld verwenden um das dann erstandene Benzin-Neu- oder Gebrauchtfahrzeug auf Autogas umrüsten zu lassen?

 

Vielleicht sehen wir uns schon bald bei CAR-GAS oder auf der nächsten Messe? Wir würden uns freuen!

 

<- Zurück zur Übersicht

© 2011 CAR-GAS Technologie für alternative Antriebe GmbH, Heideweg 1 & 50, 34590 Wabern-Unshausen / Telefon 05683 9310-0 / Telefax 05683 9310-31  |    TYPO3 und Programmierung